Skip to main content

Warum du unbedingt einen Schminktisch brauchst – die Vorteile

Hier stellen wir dir einige Gründe vor, warum du unbedingt einen Schminktisch haben solltest.

 

Badezimmer ade

Wo hat man seine Schmink-Utensilien, wenn man keinen Schminktisch hat? Na klar: Im Bad! Hier hat man meist das gesamte Waschbecken, diverse Schränke und Schubladen in Beschlag .Das kann mit einem Schminktisch/Frisiertisch im Schlafzimmer oder im Wohnbereich anders sein. Außerdem wird es bei einem Haushalt, indem man mit mehreren Personen gibt, nie mehr Streit auf Grund eines blockierten Badezimmers geben. Mit einem Schminktisch hat man dieses Problem elegant gelöst und trägt so mit zum Hausfrieden bei.

Einen Ort nur für sich

 

Endlich Hell und Tageslicht

und muss man sich mit einer Leuchte mit künstlichem Licht zufrieden geben, anstatt mit natürlichem Tageslicht

Platz!!! – Ausbreiten so wie man möchte

 

 

Du kannst dich Hinsetzen

Du hast es satt dich immer im stehen vor dem Spiegel im Bad zu Schminken? Mit einem Schminktisch und einem dazu passenden Hocker kannst du dich bequem hinsetzen. 

Schick anzuschauen

Und nah klar. Ein Schminktisch ist einfach ein schönes Möbelstück. Es kann in einem Raum ein besonderer Blickfang sein und  ihn insgesamt aufwerten. 

 

Fazit

Am Ende des Tages muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man einen Schminktisch wirklich braucht. Wer einen Schminktisch einmal hatte, möchte in möglicherweise nicht mehr missen.  Zum ersten stöbern bieten die beliebten Schminktische eine gute erste Übersicht.